Dienstag, 4. Dezember 2012

Viele viele Mützen ...

Habe ich seit September genäht.
20-25 waren es bestimmt, aber nur wenige haben den Weg vor meine Handykamera geschafft.

Ein paar wenige möchte ich trotzdem zeigen :)

Die Zwergenmützen von Schnabelina fand ich besonders toll, sie sind in der kleinsten Größe ohne Nahtzugabe genäht und die Püppi die eine davon trägt hat den Kopfumfang von 34 *hachz*

Außerdem wohnt die blaue Mütze mit den Sternen bei Sandra, die hatte ich noch fix gemacht bevor sie radikal mit dem Nähen anfing.

Vielen Dank sag ich einfach mal virtuell, und obwohl es die wenigsten lesen, an meine Bekannten und Freunde für das Vertrauen. Ich freue mich immer wieder das ein oder andere Kind nun etwas bunter zu sehen. :) Und daaaaaaankö für die Geburtstagswünsche liebe Sandra!

Dank Sandra bekomme ich übrigens nach Weihnachten ein Päckchen von Farbenmix *freu*

Hier nun aber die Bilder!

Liebe Grüße
Dat Speedy










Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent...

Euch allen da draußen *gg* wünsche ich einen schönen ersten Advent und DIR meine liebste Speedy alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

Und damit es uns auch im Herzen etwas weihnachtlich wird, schmücke ich hier mal ein wenig ;-)