Freitag, 26. Juli 2013

Urlaubsgrüsse ❤

mir fehlt mein Maschinchen, aber sonst ist es perfekt






Und jeden Tag wieder:


Bunte Grüsse,
Sandra






Es ist ja noch immer Sommer

Und die Wäsche trocknet draußen schneller denn je!
Was passiert dann? Klar! Immer wieder die gleichen Klamotten obenauf im Kleiderschrank der Mädels.  Baaaah wie langweilig!  Und weil ich uns einfach mal was Gutes tun wollte gibt es heute für jedes Mädel gleich drei neue Klamotten. Sogar mit Roooooooosa *uff*
Schnell und einfach, wie immer ohne schnickschnack. Aaaaußer, endlich mal die tollen fimo-Knöppe von Aylin. Zumindest ist jetzt klar wo vorn und hinten beim Shirt sind ;)
Mit drei Jahren wechselt man nämlich gern nach dem Mittagschlaf einfach die Seite.
Ok, hat sein Gutes, dann ist der Dreck vom Essen hinten, lach.
Und jetzt teste ich mal wieder die Blogger-app und bin gespannt wie die Bilder nachher aussehen.

Macht et jut
Dat Speedy


Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12

JULI!!!!

Bei  12 von 12 bin ich heute auch dabei, denn trotz tausender Wege, Termine und Projekte habe ich doch zwischendurch immer mal wieder daran gedacht, abzudrücken.

Es fällt nicht leicht, aber ich muss raus aus den Federn!


Erstmal Kaffee!!!


und dann schnell aufhübschen, damit man unter Leute kann *hust*


Ganz wichtig unterwegs: die richtige Musik im Auto! Meine Wahl heute - Ballast der Republik.


Wieder zu Hause wartet schon der Lieblingspostbote, der mir immer soooo tolle Sachen bringt...


Jetzt erstmal eine kurze Verschnaufpause auf der Terrasse


...natürlich mit Kaffee!

Und weiter geht's, Wäsche sortieren und Projekte studieren.


und um 15 Uhr wurde zum Sommerfest in die Kita geladen. Größtes Event für die Zwerge: der Knallfrosch


wenn irgendwo geschminkt wird, kenne ich eine Püppi, die sich stundenlang anstellen würde um BUNT zu werden



Wieder zu Hause zeigt Räuber klein erste Anzeichen von Hunger und platziert sich demonstrativ in der Küche


Und ein besonderes Highlight präsentiert Räuber groß, stolz wie Oskar - das Jahreszeugnis von Klasse 2


Der Tag ist noch nicht rum, aber jetzt wird es gleich ruhiger. Dann wird noch ein bisschen genäht und evtl. auch mal geschlafen. ;-)

Aber vorher muss ich noch schauen, was bei den anderen Bloggermädels so los war.

Liebe Grüsse
Sandra












Dienstag, 9. Juli 2013

Emma❤ ist da!!!

... und damit wieder ein Haken auf der To-Sew-Liste:


Wieder ein toller Schnitt von firstloungeberlin. 

Und gerade hüpfte noch ein Spielteppich ToGo von der Nadel - für den 4. Minigeburtstag ... herrje, so groß schon! 





Ich hoffe, die Freude wird angemessen sein 😀.

Ein bisschen was geht heute noch. 

PS: Sag ich doch! Eine neue Pamy❤ ... klar, firstloungeberlin ... ist eben noch fertig geworden. Hauptsache BUNT!!!



Bunte Grüsse
Sandra 



Sonntag, 7. Juli 2013

Hafenkitz meets Pamy❤

Keine Zeit, keine Zeit. Nur ein Bild, ganz schnell ...



... und weiter geht's! 

Grüssle!
Sandra

Donnerstag, 4. Juli 2013

der Countdown läuft...

... die Ferien sind nah und damit auch der langersehnte Urlaub. 
 
Ja, wir leben noch, arbeiten aber im Akkord an der Urlaubsgarderobe! Und weil heute das erste Teilchen für MICH entstanden ist, RUMSe ich gleich noch mit, diesmal mit einem maritimen Neckholder-Top aus dem tollen Stöffchen von blaubeerstern ♥♥♥

 
Der Schnitt ist PAMY♥ von firstloungeberlin und hier zu haben. Super einfach und schnell genäht!
Das wird ein Lieblingsschnitt :)

Und jetzt schau ich mal, was die anderen Mädels so geRUMSt haben.

Bunte Grüße,
Sandra