Montag, 30. September 2013

wisst ihr...

...wer am Donnerstag ans Steinhuder Meer fährt und sich mit nem ganzen Haufen verrückter Nähhühner trifft? Okay, das war jetzt nicht schwer zu erraten. Aber wisst ihr auch, wer - ganz standesgemäß natürlich - mit dem weltgeilsten Pyjama anreist? Neeee, das erratet ihr NIE!!!

 
 





 




Den habe ich mir heute Vormittag noch ganz schnell zusammen geschustert, denn EIGENTLICH hatte ich heut' gar keine Zeit, nebst Aufträgen musste ja auch noch das Geschenk für meine kleine Nichte fertig werden:



 
Happy Birthday Clara!
 


Freitag, 27. September 2013

bunt, bunter, schöööööön!

 

Meine Schwägerin "erbt" morgen unser terracotta-farbenes Sofa und was darf da natürlich nicht fehlen? Genau: passende Kissenhüllen und eine Kuscheldecke






 













Bügeln muss sie die schon selber, sowas mach ich ja nicht ;-)
 
Bunte Grüße,
Sandra


Dienstag, 17. September 2013

ist die Katze aus dem Haus, tanzt das Mäuschen auf dem Tisch...

...und präsentiert die neue Lieblingstunika "Happy Season"
 




 



 


 

 

 
 
Da ist der Name Programm:
 
Be happy!
Sandra

Montag, 16. September 2013

nun jut...

... dann eben #2 gleich hinterher:

meine Mini-Nichte (fast 2) hat natürlich auch einen Mini-Freund. Und dieser bekam zum 2. Geburtstag - ja, der Herbst ist da - eine sau waschbärencoole Sweatjacke, Modell Stardust aus der Ottobre 4/2013.




 






Ist die nicht irre?!?!? Würde hier ein Minimann wohnen, der Gr. 98 trägt, hätte dieser Auftrag wohl nicht ausgeliefert werden können. Aber so wohnt die Jacke nun bei Paul und macht ihm hoffentlich viel Freude.

Bunte Grüße,
Sandra

Affenalarm!

Ich hatte ja noch zwei Nachträge versprochen:
 
Hier also #1: Mister Luie!!! Sonja, von "Schönes von Emilu" hat mich ihr neues EBook testen lassen und plötzlich hatten wir hier Affenalarm. Nachdem Mister Luie fertig war und sofort vom Mini adoptiert wurde, meldeten auch die großen Zwerge Bedarf an. Also entstand direkt im Anschluss Mrs. Lavendel-Luie. Der Name ist Programm, da meine Mäuse den Duft so lieben, wurde in die Füllung Lavendel mit eingearbeitet.
 
 
Ich darf also vorstellen: Mr. Luie. Eigentlich ist er ein ganz friedlicher Geselle und mag es auch, einfach mal zu chillen.
 
 
 
 
 
 
 
 
  
Manchmal ist er auch ein bisschen frech ;-)
 

 
und landet – mangels Bananen – im Pflaumenkorb. Zuerst schaut er noch ganz artig, was das wohl Leckeres ist
 
  
Aber ehe man sich’s versieht, stürzt er sich kopfüber in die Pflaumen
 
 
oder setzt sich einfach in den Korb.
 
 
 
Lässt man versehentlich die Tür offen,
ist er ganz schnell nach draußen gehuscht und spielt Versteck,

 

 

 

übt die Affenschaukel

 


 

oder lässt einfach nur die Seele baumeln.

 



Später hat er dann ganz gespannt beobachtet, wie seine Gefährtin entstanden ist.
 
 
 
Mrs. Lavendel-Luie hat sich sofort von ihrer besten Seite gezeigt
 
 
 
 
und die beiden sind ein Herz und eine Seele

 
 
 
 
Das war's erstmal von uns, live und in Farbe, die Affenbande möchte jetzt bespaßt werden,
 
bunte Grüße,
Sandra