Sonntag, 3. März 2013

Ski heil!

Soll ja Frühling werden, nech? Und Frau will auf die Piste und schafft es nach jahrelanger Abstinenz endlich mal wieder ein paar Tage in den Skiurlaub *jubelfreu*. Und weil Frau nicht mehr die Jüngste *hust* ist und schon vom Fahrtwind Ohrenschmerzen bekommt, musste schnell noch ein Frühlingsmützchen her. Farblich passend - logisch - zu Ski und Skijacke in Grün und Hose in Schwarz!

Und weil es grad so schön ist, gab's das passende Shirt gleich dazu, man gönnt sich ja sonst nichts :D An das Mützchen muss NATÜRLICH ne fette Bommel ran - und damit man es trotzdem problemlos wenden kann, wird die mir KamSnaps befestigt.

Ich bin bereit, kann losgehen!

Bunte Grüsse!
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ja cool > da wünsch ich viel spaß auf der Piste
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen