Freitag, 30. August 2013

was Kleines

Wenn man schon kein eigenes Mini-Baby benähen kann, freut man sich umso mehr über Nachwuchs in der Verwandtschaft und im Freundeskreis. Ein kleines Babymädchen kam genau auf unseren Hochzeitstag zur Welt, das schreit ja geradezu nach einem besonderen Geschenk ... also im übertragenen Sinne, ansonsten ist die Püppi hoffentlich ganz ruhig ;-)


Das Mützchen ist nach dem Schnitt von Ottobre entstanden. Passend dazu die kleine Tunika aus der Ottobre 04/2013:




 
Und weil die Dame von Welt noch eine passende Hose braucht, gab es die Frida vom Milchmonster im gleichen Stoffmix dazu:
 


 
Ja, und weil ich gar nicht wieder aufhören konnte und diese kleinen Käferlein (Stoffdesign http://laitnerei.de/) einfach nur goldig für kleine Minimädchen sind, habe ich noch diesen Jumpsuit gezaubert:


Willkommen auf dieser Welt, kleine Maus! Ich wünsche dir ein glückliches, kunterbuntes Leben!



So, nun ist aber gut, bevor ich wieder für bekloppt gehalten werden *gg* verdammte Hormone!!!

Bunte Grüße,
Sandra
 
 
 
 
 

1 Kommentar: