Donnerstag, 12. September 2013

12v12 im .. äh. Herbst .. achja, September!!!

Jaaaaaaa, tatatataaaaaa die Speedy ist tatsächlich auch noch da :) Nur für euch habe ich heute wirklich geschwitzt und einige Handybilder für die 12v12 gemacht.

 Los gehts, ab zur Ergo am frühen Morgen




Danach gibts dann den zweiten Kaffee des Tages ;)



Das Übliche musste natürlich auch schnell mal erledigt werden



Während der langweiligen Büroarbeit lockere ich mir einfach mal die Zeit mit Schneiden und Kleben von Schnitten auf



Ja und daaaaaaann hab ich natürlich so einiges an Stoffen beschnibbelt heute *freu*
Meine Mädels brauchen neue Hosen und einige Wünsche stehen auch noch an.



Eine meiner liebsten Stunden in der Woche ist das Fußballtraining der Mädels.



Diese junge Dame hatte aber Startschwierigkeiten und vermasselte mir die Plauderstunde ;)



Hach oooook, ich mach dann doch mit!



Auch Zuhause gab es dann noch eine kleine Spielstunde



Uuuuund aufräumen! Zack zack ;)
Oh ups, natürlich im neuen Pulli



Kurzes Couching für uns alle



Die letzte Runde ist auch eine schwierige Wahl am Tag, scheint wohl so ähnlich zu sein wie Stoffe aussuchen für mich



Uff, jetzt habe ich endlich diese doch ziemlich blassen Bilder sortiert, wünsche Euch noch eine gute Nacht und freue mich auf das beginnende Wochenende morgen :)

Dat Speedy

Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro Kännchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen