Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12

JULI!!!!

Bei  12 von 12 bin ich heute auch dabei, denn trotz tausender Wege, Termine und Projekte habe ich doch zwischendurch immer mal wieder daran gedacht, abzudrücken.

Es fällt nicht leicht, aber ich muss raus aus den Federn!


Erstmal Kaffee!!!


und dann schnell aufhübschen, damit man unter Leute kann *hust*


Ganz wichtig unterwegs: die richtige Musik im Auto! Meine Wahl heute - Ballast der Republik.


Wieder zu Hause wartet schon der Lieblingspostbote, der mir immer soooo tolle Sachen bringt...


Jetzt erstmal eine kurze Verschnaufpause auf der Terrasse


...natürlich mit Kaffee!

Und weiter geht's, Wäsche sortieren und Projekte studieren.


und um 15 Uhr wurde zum Sommerfest in die Kita geladen. Größtes Event für die Zwerge: der Knallfrosch


wenn irgendwo geschminkt wird, kenne ich eine Püppi, die sich stundenlang anstellen würde um BUNT zu werden



Wieder zu Hause zeigt Räuber klein erste Anzeichen von Hunger und platziert sich demonstrativ in der Küche


Und ein besonderes Highlight präsentiert Räuber groß, stolz wie Oskar - das Jahreszeugnis von Klasse 2


Der Tag ist noch nicht rum, aber jetzt wird es gleich ruhiger. Dann wird noch ein bisschen genäht und evtl. auch mal geschlafen. ;-)

Aber vorher muss ich noch schauen, was bei den anderen Bloggermädels so los war.

Liebe Grüsse
Sandra












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen