Freitag, 26. Juli 2013

Es ist ja noch immer Sommer

Und die Wäsche trocknet draußen schneller denn je!
Was passiert dann? Klar! Immer wieder die gleichen Klamotten obenauf im Kleiderschrank der Mädels.  Baaaah wie langweilig!  Und weil ich uns einfach mal was Gutes tun wollte gibt es heute für jedes Mädel gleich drei neue Klamotten. Sogar mit Roooooooosa *uff*
Schnell und einfach, wie immer ohne schnickschnack. Aaaaußer, endlich mal die tollen fimo-Knöppe von Aylin. Zumindest ist jetzt klar wo vorn und hinten beim Shirt sind ;)
Mit drei Jahren wechselt man nämlich gern nach dem Mittagschlaf einfach die Seite.
Ok, hat sein Gutes, dann ist der Dreck vom Essen hinten, lach.
Und jetzt teste ich mal wieder die Blogger-app und bin gespannt wie die Bilder nachher aussehen.

Macht et jut
Dat Speedy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen