Montag, 17. Juni 2013

Da gibts doch was Neues!


Jaaaaa, die liebe Ela von Sternenzauber hat endlich wieder ein neues Ebook veröffentlicht.

Ich habs getestet und wir drei Mädels sind begeistert :)
Passform, Beschreibung, suuuuper!

Problem ist nur, wenn man es schnell schnell häkeln möchte und auf einem polnischen Dorf im Urlaub festhängt ... ihr glaubt nicht wie sehr ich dann in der polnischen Großstadt nach Wolle und Häkelnadel gesucht habe ... ohne Sprachkenntnisse *g
Naja, ich bekam weder passende Wolle noch Nadel, aaaaber ich habs trotzdem getan.
Das erste tolle Kopftuch, sie heißen übrigens "Nelli", dürfte nun einem Baby passen.
Zuhause angekommen gings dann ganz schnell zum Wolledealer und ab auf die Couch!
Fäden vernähen kann man übrigens immer mal zwischendurch, so wirds nicht so öde bei all den Farben ;)

Aber nun seht selbst! (Ich hab das erste Mal im Leben Photoshop genutzt, das übe ich nun erstmal!)







Bekommen könnt ihr dieses absolut tolle Ebook hier bei Sternenzauber.

Viel Spaß damit!

Danke Ela dafür!

Liebe Grüße
Dat Speedy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen