Donnerstag, 6. Juni 2013

update

herrje, die Zeit rennt! genäht wird hier immernoch ... äh ja ... der Mann bekommt mich abends kaum zu Gesicht, dafür kaufe ich aber auch kaum noch Klamotten für die Zwerge ♥ Sogar an die erste Jacke habe ich mich endlich ran getraut ... war gar nicht so schlimm! Aber erstmal in der kleinsten Größe (die kleinste ist inzwischen ne 110 bei uns ... waaaahhhhhh), damit ich nicht zu viel Stoff verhunze. Dat Ding mit dem Reißverschluss - nun ja. Der Minimann ist aber begeistert und mangels Wetter konnte er sie letzte Woche auch fast jeden Tag anziehen.

Mit den Fotos ist das ja immer so ne Sache. Keine Zeit oder so. Darum jetzt nur schnell einen kleinen Überblick über die letzten Werke: Babygeschenke und was man so braucht  











Den Frisbee bekommt mein Lieblingserstgeborener nächste Woche zum 8. (!!!!!!! wo ist mein Baby?) Geburtstag. Also nix verraten, nech? ;-)

Da gibts noch ein bisschen viel zu tun, nebenbei bauen wir ja auch Freddys neues Terrarium und naja ... die Tage sind eben einfach zu kurz. 

Aber umsomehr versüssen einem die tollen Verlosungen der Kreativ-Nähblogger-Lieblings-Mädels den Tag. Heute probiere ich mein Glück bei Sandra alias LilaLotta, schaut doch mal vorbei! 

Und schon gehts weiter!

Bunte, sonnige Grüße,
S.

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe !
    Sehr schöner BLOG ! Deine Werke sind zauberhaft.
    Ich komme sicherlich öfters hier vorbei.
    Ganz herzliche grüße und einen schönen Tag,
    Sandrea

    AntwortenLöschen