Sonntag, 16. Juni 2013

plötzlich Sommer

Wer hätte das gedacht, es gibt ihn noch. Für die nächsten Tage werden Temperaturen um die 30 Grad gemeldet. Und weil der Sommer wieder völlig überraschend kam, hat Räuber klein kaum kurze Hosen im Schrank. Und die paar, die es gibt, sind irgendwie IMMER in der Wäsche. Klar!

Also schnell ein paar Ottobres durchsucht um etwas einfaches, schnelles kurzhosiges für Webware zu finden - Jersey kommt später. Schönen dünnen Cord aus dem Stoffvorrat geschnappt und los. Hat auch gar nicht lange gedauert, da stand ich vor dem ersten Problem: irgendwie waren die vorderen Beine mit den hinteren identisch. Wo soll denn da noch der Sattel ran passen?!?!? aaaaahhhhhhh! Falsch zugeschnitten. Und so wurde aus der Not ne Tugend und Räuber klein hat nun ZWEI neue Hosen im Schrank:





 
Damit es nicht so auffällt, habe ich bei Nr. 2 an Sattel, Taschen und Beinsäumen ein wenig variiert. Wer will schon zwei identische Hosen im Schrank haben? ;-)




 
Und bevor es mit kurzen Jerseyhosen weiter gehen kann, braucht Räuber groß ganz dringend ein paar ärmellose Shirts *sfz*. Zuschnitt *check*.

 
Dass der Sommer aber auch immer so überraschend kommt, tzzzzz.

Bunte Grüße,
Sandra

PS: und schon vor zwei Tagen gab es ein neues Kleidchen für Muddi ❤


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen