Donnerstag, 29. November 2012

Ich muss ja dann auch mal :)

Soooooo, endlich hab ich mal ein paar Fotos aufgegriffen um zeigen zu können was hier so unter der Maschine hervorkriecht.

Werde den Blog jetzt aber nicht bombardieren sondern so nach und nach zeigen was es gibt.

Da hätten wir dann einmal schnelle Leggings für die kleine Püppi. Strumpfhosen kauf ich schon lange nicht mehr fürs Barfuß-Kind und daher sind sie für die Jahreszeit zum Drunterziehen extrem praktisch.


Als Zweites eine Geldbörse. Ich hatte im Sommer 2 davon gemacht die mir von einer Freundin direkt beide aus den Händen gerissen wurden. Der Schnitt stammt von hier. Ich hab es einfach in der Breite halbiert, die Nahtzugabe etwas großzügiger gestaltet und fertig ist die schmale Variante :)
Bei mir muss eine Geldbörse in die Jackentasche passen, daher ist mir das Original zu groß. Glaube auch ich gehöre zu den wenigen die ihre Karten auf den wenigen Plätzen unterkriegt. Es passen aber auch 2 in ein Fach hintereinander.
Übrigens mal ganz Vielen Dank an Frau Mei Happy Tai für eine der besten kostenlosen Anleitungen die ich kenne!!!


Und nun wünsche ich eine Gute Nacht :)

Liebe Grüße
Dat Speedy


Upd ... da sind mir die Bilder etwas klein geraten. Ich arbeite dran *g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen