Mittwoch, 21. November 2012

mal was anderes

Feiertag in Sachsen!

Und damit keine Langeweile aufkommt, habe ich zur Abwechslung mal einen Fotoauftrag angenommen. Ich erwähnte, dass das mein anderes Hobby ist?

Also morgens schnell den Großen zum Mannschaftsbus gebracht, der hatte ein Auswärtsturnier (Handball - gewonnen :D) und den Mann mit den beiden Kleinen zu Hause gelassen. Nach einer Stunde hätte ich da sein können, sollen, müssen ... naja, wäre da nicht dieses ewige Problem in einer Kleinstadt, nennen wir sie M. M hat die gleiche PLZ wie AM, beide haben eine Straße C mit der Hausnummer 6 und das dusslige Navi kennt leider nur die Adresse in AM. Ich wollte aber doch nach M!!! Gefühlte Tage durch diese Klein!!!stadt geirrt, auch eine Kleinstadt hat viele Straßen und wenn man so ein Orientierungslegastheniker ist wie ich ... nun ja. Irgendwann hatte ich es dann doch geschafft.

Also los, schon mal ein paar Fotos von meiner weltsüssesten Nichte schießen, bevor das Fräulein Mittagsschlaf macht. Nachmittags ging es dann weiter, incl. Outdoor-Shooting *gg*

 
 
Diese Augen!!! Ich bin kein großer Retouschierer oder Photoshopper. Wahrscheinlich könnte ich mich einarbeiten, wenn ich das wollte. Aber ich denke, an der frische Luft darf ein Zwerg rote Wangen haben etc. pp. ;-) Daher mache ich an meinen Bildern nicht viel, vielleicht etwas zuschneiden oder die Helligkeit korrigieren, das muss reichen. Was mir danach nicht gefällt, ist eben nix geworden.
 
Aber die heutige Ausbeute finde ich gut ... allerdings bin ich natürlich auch nicht besonders objektiv, wenn es um die kleine Dame geht ;-)
 



Und nun ist der Tag schon wieder rum, morgen geht's wieder ins Büro. Heute wurde mal gar nichts genäht, aber man darf ja auch mal faul sein.

Liebe Grüße,
S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen