Montag, 19. November 2012

Sonntagsausflug nach Potsdam

Schaut mal nach unten, eine Apfel-Joana :)

Ich hab ja mal wieder keine Bilder zu zeigen, trotz viel Näherei. So langsam haben meine Püppis wieder passende Kleidung im Schrank.

Um aber ordentlich was vernähen zu können haben Sandra und ich am 11.11. einen Ausflug nach Potsdam gemacht! Yeaaaaaaah Stoffmarkt!!!
Puh ... mit wenigen Euros in der Tasche sind wir wieder nach Hause gefahren ... einen Kaffee konnten wir uns gerade noch leisten *g*

Ich war schon gegen 8:30Uhr in Potsdam und bin ganz gemütlich zum Markt gewackelt, 1-2 Mitstreiterinnen waren auch schon unterwegs. Eigentlich eröffnete der Markt erst um 11Uhr, aber jeder weiß, DANN ist es voll :)
So hab ich also ruckizucki schon gegen 9Uhr meine Tütchen gefüllt und dann auf Frau Sandra und Frau Cocolade gewartet.
Im Team zuppelten wir dann wieder kreuz und quer über den Markt und gaben hier und da unsere Euros aus. Aber sagt mal wie fies ist das denn? Man kann an einigen Ständen mit EC-Karte bezahlen *kreisch*
Ziemlich viele Kilos an Stoff haben wir dann nach Hause geschleppt, jetzt gehts langsam ans Werkeln. Meine große Püppi braucht noch die ein oder andere neue Hose und ein paar kleine private Aufträge habe ich auch noch.

Schön wars auf dem Stoffmarkt!

Liebe Grüße
Dat Speedy ... wartet schon auf die Termine für das Frühjahr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen