Freitag, 2. November 2012

kurze Rückblende

so, nachdem wir das Design erstmal etwas aufgehübscht haben, fehlen natürlich noch INHALTE, also gibt es jetzt eine kurze Sandra-Rückblende:

was die Fotografie angeht, würde eine Zusammenfassung wohl überdimensional werden. daher wird es zwar immer mal ein "Häppchen" von den alten Schätzen geben, hauptsächlich aber aktuelles.

einfacher ist es beim Thema Nähen. da ich erst Ende September diesen Jahres damit begonnen habe, sind meine Werke noch überschaubar. hier ist ein kleiner Vorgeschmack in Bildern ;-)



Wendekleidchen


Loop für MICH!















na, da ist ja doch schon einiges zusammen gekommen. ich habe leider nicht von allen Stücken Bilder, aber ich werde mich bessern.

LG, Sandra

3 Kommentare:

  1. hach, ich liebe einfach ALL deine werke und freue mich noch auf viele weitere!!!
    weiterhin viel spaß beim nähen (an talent mangelts dir ja offensichtlich nicht) :D

    AntwortenLöschen
  2. Es sind so tolle Werke dabei.
    Und bin gespannt was noch folgt.
    Und ich hätte nie gedacht das du Nähanfängerin bist!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die is ja groß geworden die Lotta ... und immernoch diese tollen Augen.

    Lebt denn der Häkelhasi noch den ich euch einst gemacht habe?

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen