Donnerstag, 18. April 2013

Blümchen! ... und mein erstes RUMS!

Passend zu Rock und den genialen 7-Meilen-Strümpfen von Milli Zwergenschön musste gestern noch ein Evi❤-Schleifenshirt nach dem EBook von first lounge berlin her ... ick bin valiebt!... und habe gleichzeitig mein erstes offizielles RUMS geschafft!

bunte Grüße aus dem Frühling!
Sandra

9 Kommentare:

  1. Du hast ja auch gar keinen Backlink drin! *gg* Du musst zu RUMS verlinken, dann geht es. Einmal auf RUMS verweisen und dahin auch verlinken, dann geht das.

    Dein Outfit ist der Hammer!! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ick Depp ... na das wird schon noch mit mir und der Bloggerei :D
      danke <3

      Löschen
  2. Hallöchen hallöchen,
    ich hab heute auch zum erstenmal geRUMSt :-)
    dann wünsch ich dir weiterhin schöne RUMStage!!! :-) und ich hatte auch den Backlink vergessen HIHIHIHIIII.. glaub Anfängerfehler :P
    man muß zuerst den Posterstellen und den Link auf dem RUMSpost eintragen und dann bei RUMS sich eintragen :-) soooooooo hat es dann auch bei mir geklappt *hihi*

    Dein Outfit ist ehrlichgesagt nicht meins( nicht böse gemeint) aber zu DIR passt es absolut !!!

    gaaaaaanz liebe sonnige grüssle
    Melle (rodihex.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s.: denk dran... Google Friend Connect schliesst ab 1.juli ..
      dann sind die Follower weg, melde dich doch bei Blogconnect an :-)
      hab ich auch..

      nur ein liebgemeinter Tipp, falls du das noch nicht weist :-)

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    klasse das Du es doch geschafft hast > wie Blogger helfen alle gerne untereinander ;o)))
    Ich habe gerade nur ein wenig Zeitnot... Konfirmation am Sonntag...

    Dein Outfit ist sooooooooooo geilo!!!
    und Du mußtest es unbedingt bei rums zeigen!!!

    *knutscha
    scharly

    > ich kann melle nur recht geben....

    AntwortenLöschen
  4. Huiii...Dein Outfit,einfach obermega *kool*!!!Da kann ich nur sagen...habenwill ;))
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hej .. wie cool ist das denn , superklasse !!
    Hihi und die Strümpfe..muss ich mir auch mal machen!
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Knalleroutfit!
    Da guck ich mich direkt noch ein bisschen um bei euch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen