Donnerstag, 25. April 2013

Wetterchen, Zeitmanagement und Hühnertreff

wo fängt man denn da an?

also 1. - Frühling, Sonne, Blüten 



und um die 20° sind im Moment genau richtig für die Sandra
und ihre 4 Mitbewohner.
Raus, raus, raus. Zu Fuß, mit dem Rad, mit der Kamera egal.
 
Da fängt man doch den ein oder anderen Moment ein...

 
 
(pssst, die Püppi ist bei Omma, darum derzeit ganz entspannt mit "nur" 2 Zwergen)

...
 
aber damit wären wir auch schon bei
 
2. - Zeitmanagement!

Wenn man "nebenbei" noch arbeitet, das übliche bisschen Haushalt wuppt und dann auch noch

NÄHEN
 
will, braucht man irgendwie ein paar Stunden mehr Tag!
 
Wer mir ein paar Stunden abgeben mag
immer HER DAMIT
 
Seit tagen brüte ich (achtung wortspiel) 
über einer Reiseverpackung für meine neue große Liebe Nr. 5 und 6,
denn die Nähmaschinchen müssen natürlich mit zum
(Nr 3) HÜHNERTREFF der Näh-Trullas.

Heute wurde dann einfach drauf los geschnippelt und genäht
und entstanden ist die sandraschönste Tasche für meine Liese
 
 
mit Innentasche für das Kabel
 
 
vielen KamSnaps zum Befestigen
der (noch zu nähenden) Mini-Taschen für
 
Schere, Nadeln, Kleinkramgedöns...
 
 
und anderem Schnickschnack
 
 
und weil diese Tasche nur für das Nähtreffen
und damit für MICH entstanden ist,
habe ich es doch gerade noch geschafft und
 
und jetzt BUNTE Träume,
denn trotz vollen Programms und tausenden bunten Vorhaben
sollte Frau ein paar Stunden träumen - mit AUGENZU ;)
 
Gruss und Kuss,
Sandra


 
 
 

1 Kommentar: