Dienstag, 23. April 2013

Es war mal ein anderer Sonntag ...

Hallöchen!
Ich bins, die Speedy :)
Am letzten Sonntag hatte ich etwas Besonderes vor und machte mich früh morgens auf nach Berlin.
Es ging in die Dawanda Snuggery ... und daaaaaa traf ich einen Haufen netter Mädels uuuuuund die liebe Anne von AnneSvea.de.
Um 9 Uhr starteten wir dann also in den Tag mit dem Seminar: Gründen für Starter

Jo, ich denke ich werde jetzt --> durchstarten! :) :)

9 Stunden wurde geredet, ganz viel zugehört, am Klo angestanden, gefuttert, getrunken, gegackert usw. *gg

So sah es dann aus:


Die liebe Anne und all die tollen Sachen der Mädels :)




Futter!!!!!
Keiner hat den Blick von Anne gesehen als sie merkte, dass ich geknipst habe, hihihi.




Und daaaaaas gabs für uns alle zum Schluss. Kauf ich mir jetzt nen Bilderrahmen und hänge mir das Dingen an die Wand??? *ggg



Heute werden all meine Pläne die ich am Sonntag mit rauchendem Kopf für die Woche vor hatte leider durchkreuzt.
Eine kranke Püppi zuhause lässt mich weder in dem einen noch dem anderen Job arbeiten.
Nur den Blogpost durfte ich schnell verfassen :)

Also seid lieb gegrüßt!

Dat Speedy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen