Donnerstag, 11. April 2013

Hiiiiiiiiier!!! Anwesend!

Tach auch! :)

Icke, die Speedy, war mal ne Runde urlauben.
Wir waren eine Woche Frühlingsluft in Alanya schnuppern.

Die Kinder konnten also die frühzeitig hergestellten Sommerklamöttchen schon ausprobieren und einiges hab ich mit dem Handy festgehalten.


Für mich gabs kurz vor der Abreise noch schnell eine Schlumpi-Hose aus Leinen ... das Zeug lag schon ewig herum um mal verwertet zu werden.

 


Jemand nennt sie das kleine Model ;)
Dalapferde auf dem Shirt, untenrum eine Wohlfühljogger. Passte null zusammen, aber Kind zufrieden.



Zwei eulige Leggings nach der Chillax aus Ottobre 01/13



Das ist die kleene Püppi ...




Und da wäre die große Püppi ... wobei sich die zwei ja nur noch eine Kleidergröße nehmen.



Rotkäppchen beim Spaghetti-Mittag, jammi!



Hach, is dat nicht schöööööön?



Wetter gabs übrigens in allen Variationen, von Sonne zu Sturm und zu Regen.
Daher hier auch mal im Wintermantel.



Oder nur leicht angezogen bei Sonne und kaltem Wind.



Und bei Regen, sonst aber natürlich auch, lohnt sich ein Besuch auf dem Wochenmarkt in Alanya.

  


Tja ... morgens um 6 war dann Abreise.



Tschüß Alanya :)
Zuhause sah es dann aus ... puh. Kaaaaaalt und sehr sehr weiß :)


1 Kommentar: