Montag, 29. April 2013

noch 3 mal schlafen ❤

...und daaaaaaaann???


ick freu mir so!!!

Donnerstag, 25. April 2013

Wetterchen, Zeitmanagement und Hühnertreff

wo fängt man denn da an?

also 1. - Frühling, Sonne, Blüten 



und um die 20° sind im Moment genau richtig für die Sandra
und ihre 4 Mitbewohner.
Raus, raus, raus. Zu Fuß, mit dem Rad, mit der Kamera egal.
 
Da fängt man doch den ein oder anderen Moment ein...

 
 
(pssst, die Püppi ist bei Omma, darum derzeit ganz entspannt mit "nur" 2 Zwergen)

...
 
aber damit wären wir auch schon bei
 
2. - Zeitmanagement!

Wenn man "nebenbei" noch arbeitet, das übliche bisschen Haushalt wuppt und dann auch noch

NÄHEN
 
will, braucht man irgendwie ein paar Stunden mehr Tag!
 
Wer mir ein paar Stunden abgeben mag
immer HER DAMIT
 
Seit tagen brüte ich (achtung wortspiel) 
über einer Reiseverpackung für meine neue große Liebe Nr. 5 und 6,
denn die Nähmaschinchen müssen natürlich mit zum
(Nr 3) HÜHNERTREFF der Näh-Trullas.

Heute wurde dann einfach drauf los geschnippelt und genäht
und entstanden ist die sandraschönste Tasche für meine Liese
 
 
mit Innentasche für das Kabel
 
 
vielen KamSnaps zum Befestigen
der (noch zu nähenden) Mini-Taschen für
 
Schere, Nadeln, Kleinkramgedöns...
 
 
und anderem Schnickschnack
 
 
und weil diese Tasche nur für das Nähtreffen
und damit für MICH entstanden ist,
habe ich es doch gerade noch geschafft und
 
und jetzt BUNTE Träume,
denn trotz vollen Programms und tausenden bunten Vorhaben
sollte Frau ein paar Stunden träumen - mit AUGENZU ;)
 
Gruss und Kuss,
Sandra


 
 
 

Dienstag, 23. April 2013

Es war mal ein anderer Sonntag ...

Hallöchen!
Ich bins, die Speedy :)
Am letzten Sonntag hatte ich etwas Besonderes vor und machte mich früh morgens auf nach Berlin.
Es ging in die Dawanda Snuggery ... und daaaaaa traf ich einen Haufen netter Mädels uuuuuund die liebe Anne von AnneSvea.de.
Um 9 Uhr starteten wir dann also in den Tag mit dem Seminar: Gründen für Starter

Jo, ich denke ich werde jetzt --> durchstarten! :) :)

9 Stunden wurde geredet, ganz viel zugehört, am Klo angestanden, gefuttert, getrunken, gegackert usw. *gg

So sah es dann aus:


Die liebe Anne und all die tollen Sachen der Mädels :)




Futter!!!!!
Keiner hat den Blick von Anne gesehen als sie merkte, dass ich geknipst habe, hihihi.




Und daaaaaas gabs für uns alle zum Schluss. Kauf ich mir jetzt nen Bilderrahmen und hänge mir das Dingen an die Wand??? *ggg



Heute werden all meine Pläne die ich am Sonntag mit rauchendem Kopf für die Woche vor hatte leider durchkreuzt.
Eine kranke Püppi zuhause lässt mich weder in dem einen noch dem anderen Job arbeiten.
Nur den Blogpost durfte ich schnell verfassen :)

Also seid lieb gegrüßt!

Dat Speedy

Donnerstag, 18. April 2013

Blümchen! ... und mein erstes RUMS!

Passend zu Rock und den genialen 7-Meilen-Strümpfen von Milli Zwergenschön musste gestern noch ein Evi❤-Schleifenshirt nach dem EBook von first lounge berlin her ... ick bin valiebt!... und habe gleichzeitig mein erstes offizielles RUMS geschafft!

bunte Grüße aus dem Frühling!
Sandra

Sonntag, 14. April 2013

Frida!

Trotz wunderbarem Frühlingswetter - oder gerade deswegen - habe ich mir heute Abend die Zeit genommen und mir eine Mama-Frida im Sommerlook genäht. Da macht der Arbeitsweg auf dem Rad morgen doppelt so viel Spaß.

Sonnige Grüße
Sandra

Freitag, 12. April 2013

der Frühling naht...

nicht nur auf speedys Urlaubsfotos. Schön, dass du wieder da bist, Schnegge *knutsch*

Ich hab heute für die Zaubermaus eine Tunika gebastelt, die gleich noch mehr Lust auf Frühling macht. Gebastelt ist tatsächlich das richtige Wort, denn ein Schnittmuster hatte ich dafür nicht. Aber dafür ist sie doch wunderbar, oder?


und ich glaube, ich muss auch noch das Gecko-Shirt nachreichen, was hier vor 2 Wochen von der Nähmaschine gehüpft ist und seitdem vom großen Rabauken quasi ununterbrochen getragen wird


und bevor nun weiter genäht werden kann, wollen stapelweise E-Books sortiert und abgeheftet werden ... wartet nicht auf mich ;-)
bunte Grüße,
Sandra

Donnerstag, 11. April 2013

Hiiiiiiiiier!!! Anwesend!

Tach auch! :)

Icke, die Speedy, war mal ne Runde urlauben.
Wir waren eine Woche Frühlingsluft in Alanya schnuppern.

Die Kinder konnten also die frühzeitig hergestellten Sommerklamöttchen schon ausprobieren und einiges hab ich mit dem Handy festgehalten.


Für mich gabs kurz vor der Abreise noch schnell eine Schlumpi-Hose aus Leinen ... das Zeug lag schon ewig herum um mal verwertet zu werden.

 


Jemand nennt sie das kleine Model ;)
Dalapferde auf dem Shirt, untenrum eine Wohlfühljogger. Passte null zusammen, aber Kind zufrieden.



Zwei eulige Leggings nach der Chillax aus Ottobre 01/13



Das ist die kleene Püppi ...




Und da wäre die große Püppi ... wobei sich die zwei ja nur noch eine Kleidergröße nehmen.



Rotkäppchen beim Spaghetti-Mittag, jammi!



Hach, is dat nicht schöööööön?



Wetter gabs übrigens in allen Variationen, von Sonne zu Sturm und zu Regen.
Daher hier auch mal im Wintermantel.



Oder nur leicht angezogen bei Sonne und kaltem Wind.



Und bei Regen, sonst aber natürlich auch, lohnt sich ein Besuch auf dem Wochenmarkt in Alanya.

  


Tja ... morgens um 6 war dann Abreise.



Tschüß Alanya :)
Zuhause sah es dann aus ... puh. Kaaaaaalt und sehr sehr weiß :)


Mittwoch, 3. April 2013

Frau Speedy, sind Sie noch da?

Ich habe dann mal mit der Sommerkollektion begonnen, kann ja nicht für immer Winter bleiben. Ein RacerbackDress mit passender 3/4-Pumphose. Die kleine Lady verlangt schon länger nach einem Kleidchen aus diesem Stoff 'Mami du weißt ja, ich bin ein Mädchen und Mädchen liiiiiieeeeben Pferde!' ;-)

Und schon ist die Muddi wieder im Bett, der Virus ist hartnäckig



Dala meets NEON!!!