Montag, 11. Februar 2013

Fotos? Wo? :)


Hm ... es existieren ja Fotos ... aber kaum zu zeigen *gg

Guten Aaaaabend erstmal ;)
Bei der Knipserei beim gestrigen Ausflug kam ein halbwegs schönes Bild heraus:

 

Haut rein ihr Püppis! :)
Die Alles dabei von Farbenmix nehmen sie mit, und schwupp sind sie weg.
Und da fällt mir glatt auf, das gute Stück, als Fußballtasche für die Große Püppi, habe ich noch gar nicht gezeigt!?




Geht auch prima als Tasche für Schlafanzug und Wechselwäsche wenn man bei einer Freundin übernachtet :)




Vor ein paar Tagen habe ich mir aus Langeweile die Nähmaschine aus dem Kellerzimmer ins Wohnzimmer geholt. Die Kinder haben tatsächlich eine Woche krank gemacht, da saßen wir ziemlich viel in der Bude herum ... aber allein lassen kann ich die zwei Kandidaten auch nicht, also nix mit Nähen im Kellerchen. ... und schwupp, eben noch Yakari geschaut, schon Mamas Fummelei entdeckt! "Kind, das ist noch nicht fertig!" ... "Egal!" ... oooooook.




Das wird ein Sommerhut von Schnabelina, denen bin ich gerade ein wenig verfallen.
Auch an dieser Stelle mal wieder vielen vielen Dank an Schnabelina für diese tollen Freebies!!!

Und im Hintergrund eine klitzekleine Kleinigkeit. So ein Teilchen wohnt jetzt bei der lieben Sandra und bei mir.
Ich bin ja sehr faul was das Stecken angeht, brauch die Nadeln meist nur um die Viertel bei Bündchen zu markieren ... aber so ein bisschen Schnickschnack geht ja dann doch an der Maschine :)



Ohaaaa, ich glaub das reicht erstmal wieder für ein Posting!

Gute Naaaaaaaaaaaaacht!!!

Dat Speedy



1 Kommentar:

  1. Hihi, das is ja mal eine coole idee, ich such ständig immer mein Nagelkissen, sowas muss ich mir mal die Tage nachbauen :-D . Ihr habt nen schönen Blog. Liebe grüsse Frau Sauerkraut

    AntwortenLöschen