Donnerstag, 21. Februar 2013

pimp my sofa

Frau muss tun, was Frau tun muss. Und wenn es Frau packt, dann braucht Frau ein neues Sofa. Sofort!

Chic war früher - jetzt ist BUNT. Ich habe es wirklich geliebt. Aber da war es auch noch schön, weiß, glatt. Viel zu schnell bekam das Kunstleder jedoch Risse und das Lieblingskind mit K. tat sein Übriges, um unser ehemals wunderschönes Sofa zu pimpen - mit Schokolade (die man aus den feinen Rissen und dem durch die Lederabbröseleritis hervor tretenden Stoff nicht mehr entfernt bekommt) und blauem Kugelschreiber. Wunderschöne blaue, gerade Linien. ABER DOCH NICHT AUF MEINEM SOFA! Kurz und gut, ich war entliebt! Aber so ein großes Sofa für eine große Familie kostet ja richtig, richtig Geld (wenn es denn auch noch hübsch und robust sein und eine Weile halten soll). Also bekam das ehemals Geliebte einfach einen Schlafanzug, sagten die Zwerge ein neues Kleid.

 
Und siehe an, schon habe ich es wieder lieb. Es ist wie in jeder Beziehung, wenn man sich gehen lässt, ist man für den Partner einfach nicht mehr attraktiv. Ich finde, auch so ein Sofa sollte ein wenig an sich arbeiten ;-)
 
Bunte Grüße,
Eure Sandra

4 Kommentare:

  1. *lach
    es scheint überall gleich zu sein ...
    sieht klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jawohl saugeil!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. Weiße Sofas gibt es eh viel zu viele ;)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen