Freitag, 15. Februar 2013

für Muddi...

manchmal muss man auch ganz egoistisch sein und nur an SICH denken! und so entstanden  in den letzten Wochen mal ein paar Sachen für MICH:
einmal toter Fisch, eine Relaxhose aus Kuschelsweat (Schnitt Moira, etwas abgewandelt), zwei Raglankleidchen von allerlieblichst, ein Lonshirtkleidchenballontunikadingens nach der Feli-Idee (Prototyp, muss noch balloniger werden) und noch eine abgewandelte Moira - diesmal in chic aus Wollstoff und mit der goldigen Stickdatei aus der freebie-challenge



 




 
 
... aber natürlich habe ich auch wieder fleißig für die 3 Zwerge, Familie und Freunde genäht -  Bilder davon gibt es demnächst mal als Zusammenfassung (die Blogger-Seite bereitet mir noch so meine Probleme, irgendwie mag sie mich nicht ... püh)
 
liebe Grüße und bleibt schön bunt,
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen