Sonntag, 17. Februar 2013

ich bin's schon wieder...

... manchmal kann man ja nicht anders. Seit Tagen schwirrt eine Idee im Kopf rum und ausgerechnet im Büro *hust* nahm sie dann Gestalt an. Was tun? Naja, so ein Schnittmuster ist ja schnell erstellt, nech? Kleiner Post-It, Bleistift und die IDEE!


jaaaaa, der sieht nun schon etwas schmuddelig aus, nachdem er einige Tage in meiner riesigen Allesdrin  Handtasche reisen durfte. Aber so lange dauert es eben von der Zeichnung bist zur Stoffwahl:



und weil der Papa heute so lieb war, die Zwerge durch Zoo und Garten zu scheuchen, damit die Mama mal einen ganzen Tag nähen darf, ist er auch schon fertig: MEIN Rock!

 
Und das Beste: er passt *gg*
 
 
So ganz nebenbei entstand noch ein Kleidchen für meine Püppi, die unbedingt mit ihrer kleinen Lieblingscousine im Partnerlook gehen wollte:
 
 

 

 
Bunt genug?
Liebe Grüße,
Sandra


3 Kommentare:

  1. Super schön!!! Dein Rock gefällt mir. Die Felis natürlich auch.

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. wie gesagt, der rock ist der hammer...............wobei, ich das von der zeichnung her nicht erwartet hätte....:-P
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Gott, der Rock ist ja der Kracher!!!! :) der Stoff ist sooo niedlich und der Schnitt, einfach klasse.
    Gaaanz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen