Mittwoch, 20. Februar 2013

Packen hieß es ...

in der letzten Woche für mich!

Denn es ging für Speedy nach Kremmen zum Nähtreff mit weiteren 18 nähwütigen Mädels.
Das Auto war voll ... 2 Maschinen, ein Koffer mit Stoffen und Zuschnitten, Kabeltrommel, Futter und ein Haufen Kleinkrams.
So schlich ich mich also schon früh aus dem Haus und düste los.
Nach und nach trudelten im Laufe des Vormittags alle Mädels ein. Dann wurde gefuttert, genäht, gefuttert ... uuuuund viel geschnattert.



Oha ich glaube mit der lieben Nina z.B. könnte ich noch viele Stunden schnattern ... aber auch die anderen Mädels, super super super!

Wow, teilweise war es wirklich plötzlich ganz still im Raum wenn 19 Mädels sich konzentrierten.
Das sah dann so aus



Ich glaube hier habe ich den Start an diesem Tag gemacht :)


Aylin ganz konzentriert ;)


 Arbeiten, arbeiten, arbeiten ...


Hä??? Ach Fototermin draußen *g


Schnattertanten!


Mahlzeit! :)


Prost!


Eine Stickmaschine, eine Stickmaschine! *staun*



Und da war da noch ... ja, komischerweise habe ich trotz viel Geschnatter doch so Einiges geschafft.
4 T-Shirts für meine Mädels und ein Longshirt für mich :)



Es gibt noch viel viel mehr Bilder, die erspare ich euch nun aber, schaut einfach mal weiter bei den anderen Mädels.

Aylin, danke für die Idee zu diesem Treffen! :)
Dolly
Nina
Dani
Nicole, schön, dass du deinen Geburtstag mit uns verbracht hast :)
Märy Danek für die tollen Buttons!
Melanie
Hummie
Swantje

Noch wer ohne Blogverlinkung???

Ich freue mich schon tierisch auf den Stoffmarkt am 10.03. in Potsdam, denn da werden wieder so einige von uns zusammentreffen.
Und die nächste Nährunde ist auch schon geplant *hüpf* (Und Liebe Sandra, ich hoffe du kannst dann auch dabei sein)

Liebe Grüße
Dat Speedy




2 Kommentare:

  1. Es war ein toller Tag mit tollen Mädels und gaaanz vielen tollen genähten Sachen. Ich glaube du bist echt der Spitzenreiter. Soo viele haben wir alle nicht fertig bekommen. :)

    Lg
    Dani

    AntwortenLöschen