Samstag, 23. Februar 2013

Noch was ganz anderes :)

Jetzt hatte ich die Tage doch echt mal Lust auf couching. Und wenn es etwas gibt was ich genauso viel im Haus hab wie Stoff ist das Wolle.
Nun wollte ich was ooooohne Nachdenken machen, also keine Mütze oder sowas wo man mitzählen sollte.
Außerdem ist es mit Wolle wie mit Stoff, man hat niiiie das passende Zuhause. Gemein! Nunja, so hab ich zur Ideenfindung mal pinterest befragt und die Schneckenbänder gefunden. Wieder ein Klick im Kopf, stimmt ja, wollte ich schon länger mal für die Kinder machen. Man kann wunderbar damit spielen.
Hier nun also mein erstes, ziemlich langes, Schneckenband, gehäkelt aus alter Wolle von Oma :)

Klar, das ganze posting mit der Bloggerapp, also auch ein Handyfoto ;) . Bin ja mal gespannt wie es am Laptop aussehen wird denn ich hoffe mal ganz stark, dass die App im letzten Jahr  verbessert wurde.

Gute Nacht!
Dat Speedy

1 Kommentar:

  1. eine etwas genauere anleitung wäre ja mal nett junge frau.........:-P
    lg
    simone

    AntwortenLöschen