Freitag, 8. Februar 2013

wir nähen und nähen und nähen...

... und machen viel zu wenige vernünftige Bilder. Dabei kann man diese beiden Leidenschaften doch so wunderbar miteinander verbinden! Aber leider ist es ja schon wieder früher Morgen spät in der Nacht, wenn die Werke endlich fertig sind und man fällt nur noch tot ins Bett, nicht ohne schnell noch ein Handyfoto zu machen ;-)

Aber auch die zeigen euch, dass wir unsere viele 'Freizeit' natürlich sinnvoll nutzen - also gibt es jetzt mal ein schnelles Handyfoto.

Ich habe mich endlich an die erste Geldbörse gewagt. Es ist kein Hexenwerk, aber die Anleitung - wann, wo, wie falten, stecken, bügeln, nähen - ich musste anschließend diverse Knoten aus meinem armen Hirn lösen. Trotzdem freue ich mich wie blöd, dass das Ergebnis so ansehnlich geworden ist und meine liebe Schwiegermama hat sich sehr über ihren neuen Wildspitz gefreut.

Das Schnittmuster gibt's hier Geldbörse Wildspitz von Farbenmix, der Außenstoff ist von Ikea, die Innenstoffe von Stenzo und der Verschluss von den lieben Selbermachern.





Es wird bestimmt noch mehr davon geben, dies war der erste Versuch. Und beim 48. ... oder so ... muss dann vielleicht auch gar nicht mehr aufgetrennt werden ;-)

Liebe Grüße und macht's bunt,
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen